Prominente und Influencer:innen beim Charity-Flohmarkt

Prominente und Influencer:innen beim 2. Charity-Flohmarkt im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum.

Beim Charity-Flohmarkt im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum verkauften Prominente und Influencer:innen allerlei Schätze für den guten Zweck. Und dies bereits zum zweiten Mal.

Nach dem erfolgreichen Charity-Flohmarkt im Vorjahr stellte das Alstertal-Einkaufszentrum erneut die gesamte Infrastruktur zur Verfügung. Center Managerin Ludmila Brendel: „Unter dem Motto ‚Fashion nachhaltig kaufen, Stars treffen und Gutes tun‘ wollten wir unser Engagement nicht nur fortsetzen, sondern sogar noch erweitern. Daher fand unser Charity-Flohmarkt an drei hintereinander folgenden Tagen statt. An jedem Tag mit einem anderen Schwerpunkt. Für jede Altersgruppe hatten wir uns ein besonderes Programm einfallen lassen. Falls man beim Stöbern nicht fündig wurde, lohnte es sich dennoch vorbeizukommen, um das Entertainment zu genießen. Als Center mit Herz sind wir für die gesamte Familie ein Erlebnisort.“

Der Andrang in der Hamburger Shopping Mall war riesig. Viele Flohmarkt-Liebhaber stöberten an den Ständen, machten Selfies mit ihren Lieblingsstars und sorgten dafür, dass sich die Kassen schnell füllten. Mit dabei waren die Schauspielerinnen Katy Karrenbauer und Maren Gilzer, die Moderatorinnen Verena Kerth und Alicia Alvarez, die Influencerinnen Dana Diekmeier, Patricia Gienk, Leni Summer, Svenja Theißen und Bianca & Bianca sowie die Youtuberin Hannah, die sich mit ihren Fans austauschten. Die Profi-Tänzer Christian Polanc und Emil Kusmirek zogen mit einer spontanen Tanzeinlage die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich.

Die Erlöse in Höhe von 4.200 Euro spendeten Sie an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung. Wir bedanken uns von Herzen für diese schöne Aktion und das Engagment für Kinder in Not.