29.06.15

ARTDECO hilft Kindern in Not

Firmengründer Helmut Baurecht spendet im Rahmen seiner großartigen Jubiläumsfeier 30.000 Euro für benachteiligte Kinder.

© Michael Malfer/API

Stolz blickt Helmut Baurecht auf seine 140 Gäste, die im Münchner Restaurant Käfer an rosengeschmückten Tischen Platz genommen haben. Sie alle sind gekommen, um das Firmenjubiläum mit dem Mann zu feiern, der Frauen mit Farben glücklich macht. Vor 30 Jahren hat er ARTDECO gegründet, heute gehört sein Familienunternehmen zu den Top 100 weltweit. Die Beautyprodukte werden in über 70 Ländern verkauft. Trotz dieses Erfolgs ist Helmut Baurecht ein bodenständiger Unternehmer geblieben, der sich seit Jahren für benachteiligte Kinder einsetzt. "Ich weiß mein großes Glück zu schätzen und möchte ein bisschen davon abgeben", sagte er und überreichte Patricia Riekel einen Scheck über 30.000 Euro für die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung. Eine Tombola brachte zusätzlich Geld. Wir danken Helmut Baurecht und ARTDECO-Unternehmenssprecherin Nagia El-Sayed für diese großartige Unterstützung und den unermüdlichen Einsatz für Kinder in Not. Dieses Engagement kommt wirklich von Herzen!

neueste Meldungen:

Helfen Sie jetzt!