06.10.17

TRIBUTE TO BAMBI 2017

Beim Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI dreht sich alles um Kinder in Not.

© Hubert Burda Media - Brauer Fotos
© Hubert Burda Media - Clemens Porikys

Während draußen der Orkan Xavier tobte, wurde drinnen allen warm ums Herz. Im Rahmen des Charity-Ereignisses TRIBUTE TO BAMBI setzen sich Stars und Unternehmen für Kinder in Not ein. Bereits zum 17. Mal standen ausgewählte Hilfsprojekte im Fokus, die unsere Aufmerksamkeit benötigen. Rund 600 Gäste waren der Einladung von Hubert Burda Media in die Station Berlin gefolgt, darunter Franziska Knuppe, Die Lochis, Alec Völkel und Sascha Vollmer von The Boss Hoss, der Cast von „Club der Roten Bänder“, Marie Nasemann, Andrea Sawatzki oder Janina Uhse. Stiftungsvorsitzende Patricia Riekel fasste den Abend sehr schön zusammen: „Es gibt so viele wunderbare Menschen, denen das Schicksal der Kinder nicht egal ist. Menschen, vor denen ich mich verneige, für deren Projekte wir ganz arg trommeln möchten.“ Moderatorin Mareile Höppner und Botschafter Florian Silbereisen unterstützen die Stiftung dabei und trommeln ganz laut, um möglichst viele Spenden für die diesjährigen Förderprojekte zu genierieren. Auch zahlreiche Unternehmen initiieren erneut kreative Charity-Aktionen - darunter Mercedes Benz, Chopard, Depot, Madeleine, Mary Ka, Schwarzkopf, Silhouette, Werheim Village und Ingolstadt Village. Wir sind glücklich, über so viel Herzenswärme. Die Ausstrahlung des Charity-Programms „Bambi hilft Kindern“ erfolgt am 14. Oktober 2017 um 22.50 Uhr im MDR-Fernsehen.

neueste Meldungen:

Helfen Sie jetzt!