Projektleitung TRIBUTE TO BAMBI Stiftung:

Julia Pajak / Urte Randel
post(at)tributetobambi-stiftung.de

Falls Sie sich als eingetragener Verein oder Stiftung bewerben möchten, finden Sie hier weitere Informatonen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Einzelschicksale unterstützen können.

Falls Sie darüber hinaus Informationen zur Stiftung wünschen oder Fragen haben, schreiben Sie uns oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Stiftungssitz

TRIBUTE TO BAMBI Stiftung
Arabellastraße 23 | Haus 27
81925 München

E-Mail: post(at)tributetobambi-stiftung.de

1. Inhalt des Onlineangebotes

Die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten, die außerhalb des Verantwortungsbereiches der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, von der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung. Eine Vervielfältigung, öffentliche Zugänglichmachung oder sonstige Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in elektronischen und/oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung nicht gestattet.

4. Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet.

Im Übrigen verweisen wir auf unsere Datenschutzbestimmungen, die Sie hier abrufen können.

Helfen Sie jetzt!

Konto-Nr.: 9 805 000