06.11.17

Träume werden wahr

Auf United Charity kann man exklusive Begegnungen mit BAMBI-Preisträgern für den guten Zweck ersteigern.

Träume werden wahr
© Hubert Burda Media

Im Zeichen des goldenen Rehs engagieren sich in diesem Jahr erneut zahlreiche BAMBI-Preisträger für Kinder in Not. Auf Europas größtem Charity-Auktionsportal United Charity kann man exklusive Begegnungen und Erlebnisse ersteigern, die es nicht zu kaufen gibt. Gründerin Dagmar Kögel erklärt: „Wir helfen Erwachsenen dabei, sich ihre Träume zu erfüllen und mit dem Geld, das wir einnehmen, können wir armen Kindern helfen. Das ist ein wunderschönes Gefühl.“

Möchten Sie Ihren Liebsten beispielsweise mit VIP-Tickets für das Länderspiel Deutschland gegen Brasilien überraschen? Zum ausverkauften Konzert der Prinzen in der Elbphilharmonie? Bülent Ceylan in München treffen? Mareile Höppner zur diesjährigen Bambi-Verleihung begleiten? Als Komparse bei Deutschlands erfolgreichster Arztserie „In aller Freundschaft“ mitspielen? Oder Florian Silbereisen und seinen Bandkollegen von Klubbb3 bei deren Schlagerfest-Tournee backstage begegnen?

Dann gönnen Sie sich oder Ihrem Lieblingsmenschen etwas ganz Besonderes und steigern Sie mit unter https://www.unitedcharity.de/Specials/Bambi-hilft-Kindern.

Die Erlöse kommen zu 100 Prozent der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zugute.

neueste Meldungen:

Helfen Sie jetzt!