Logo des Metropolitaner Award 2020

Der Verein Ankerland e.V. ist für den Metropolitaner Award 2020 nominiert. Diese Auszeichnung der Metropolregion Hamburg möchte besonderes Engagement sichtbar machen. Ausgezeichnet werden Ideen und Taten, die weit in die Region ausstrahlen und das Leben der Menschen verbessern. Aus unzähligen Einreichungen wurde der Verein Ankerland e.V., Förderpartner der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung, zusammen mit 14 weiteren Finalisten von einer Jury ausgewählt. Bis zum 30. Juli 2020 kann nun die Bevölkerung abstimmen. Die Möglichkeit zur Teilnahme findet man unter: https://metropolitaner.de/abstimmen/.

Der Metroplitaner Award würdigt 2020 zum zweiten Mal Menschen aus der Metropolregion Hamburg sowie Vereine, Stiftungen und Unternehmen, die sich täglich für das Wohl der Region einsetzen.
Eine renommierte Jury hat aus unzähligen Vorschlägen jeweils fünf Nominierte pro Kategorie („Vereine und Stiftungen“, „Menschen aus der Region“, „Unternehmen“) ausgewählt und nun kann die Bevölkerung bis 30. Juli 2020 abstimmen, wer am 1. September 2020 im Rahmen einer großen Award-Gala in der Elbphilharmonie ausgezeichnet wird.

Ankerland ist in der Kategorie „Vereine und Stiftungen“ nominiert und hofft auf zahlreiche Klicks, damit aus traumatisierten Kindern wieder Kinder mit Träumen werden.

Mitmachen ist ganz einfach: Mit wenigen Klicks unter: https://metropolitaner.de/abstimmen/ für Ankerland abztimmen!

Weitere Infos gibt es zudem auf www.metropolitaner.de.