Blond Wiesn Charity mit Ayse Auth.

Bei der "Blond Wiesn Charity" öffneten die Damen ihre Herzen und Portemonnaies.

Nach zweijähriger Oktoberfest-Pause konnte endlich wieder die „Blond Wiesn Charity“ stattfinden.Trend-Hairstylistin und Blond-Expertin Ayse Auth lädt dazu alljährlich zu ihrem eigenen Wiesn-Event ein. Auch bei der neunten Ausgabe durften – wie es der Name der Veranstaltung schon sagt – ausschließlich blonde Damen mitfeiern. Zu den 55 Gästinnen zählten u.a. Schauspielerin Jenny Elvers, die Model-Twins Nina und Julia Meise, Mode-Designerin Sonja Kiefer, DJ Giulia Siegel und Moderatorin Sabine Piller. Stets wird für den guten Zweck geschunkelt und gefeiert und viele Spenden für Kinder in Not gesammelt. Auch in diesem Jahr öffneten die Damen Herz und Geldbeutel und spendeten insgesamt über 17.000 Euro an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung.

Mit Blondinen-Vorurteilen räumt Ayse Auth auf:

„Blonde Frauen sind keineswegs Dummchen, das beweist erneut diese Runde hier. Alle Damen, die heute hier sind, sind „Bossis“. Das heißt, Frauen, die fest mit beiden Beinen im Leben stehen, die Job, Familie und Haushalt wuppen und etwas in ihrem Leben bewirken. Mir war es schon immer wichtig, Menschen zu unterstützen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen – und meinen Gästen offensichtlich auch. Ich bin überwältigt, wie viel die Damen heute gespendet haben. Alle, die heute hier sind, haben ein riesengroßes Herz.“

Auch wir bedanken uns von Herzen für die treue Unterstützung.