Ayse Auth, Patricia Riekel und Hatice Nizam

Helfen macht glücklich: Ayse Auth, Patricia Riekel und Hatice Nizam bei derr Business Blond Wiesn.

Seit zehn Jahren lädt Hairstylistin und Blond-Expertin Ayse Auth zu ihrer Business Blond Wiesn ein. Bekannt ist das Oktoberfest-Event nicht nur für die vielen blonden Frauen, die gemeinsam feiern, sondern auch für das großartige Engagement für Kinder in Not.

In diesem Jahr fand die Charity-Wiesn am Weltkindertag statt. Zahlreiche Initiativen und Menschen rufen an diesem Tag dazu auf, genauer hinzusehen und sich für eine gerechte und lebenswerte Zukunft junger Menschen einzusetzen. Das Motto: „Jedes Kind braucht eine Zukunft.“ wird auch von der TRIBUTE TO BAMB Stiftung jeden Tag gelebt. Die Stiftung setzt sich dafür ein, dass jedes Kind eine Chance auf eine glückliche Zukunft erhält – gerade die Kinder, die es schwer haben, die am Rande unserer Gesellschaft stehen, die aus armen Familien kommen oder schwer krank sind.

Vorstandsvorsitzende Patricia Riekel berichtete von den herausfordernden Lebensumständen zahlreicher Kinder, stellte die aktuellen Förderprojekte vor und rief zum Spenden auf. Ayse Auth, ihre Schwester Hatice Nizam, die Model-Twins Nina und Julia Meise, die Moderatorinnen Sabine Piller und Daniela Vukovic, Katja Eichinger sowie die Designerinnen Sonja Kiefer und Katharina Lukas und viele weitere Damen ließen Taten folgen, öffneten nicht nur ihr Herz, sondern auch die Geldbeutel. Bis zum Ende des Abends kamen 17.000 Euro für die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zusammen.

Wir bedanken uns bei Ayse Auth und allen Unterstützerinnen für das langjährige Engagement.