Seit 20 Jahren unterstützt das Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI, das von Hubert Burda Media ausgerichtet wird, die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung. Anlässlich dieses Jubiläums gibt es jetzt erstmalig und für kurze Zeit eine auf 350 Stück limitierte Charity-Box zu kaufen, deren Netto-Erlöse an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung gespenet werden.

Die Box enthält zwölf ausgewählte Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkten von Partnern des TRIBUTE TO BAMBI Charity-Eregnisses. Sie ist ab dem 1. November 2020 unter www.instyle.de/charitybox erhältlich.

Außerdem haben manche der Partner weitere Charity-Produkte kreiert, die ebenfalls zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung verkauft werden.

Weitere Informationen zur Charity-Box, den Produkten und Partnern gibt es unter bambi.de/tribute-to-bambi.

Charity-Box TRIBUTE TO BAMBI