"Birkin Bag" zugunsten der TTBS versteigert

Natalie und Marko von Marnali Art freuen sich über die Spendenerlöse aus der Versteigerung des Bildes "Birkin Bag" zugunsten der TRIBTUE TO BAMBI Stiftung.

Bis Anfang des Jahres konnte man auf dem Auktionsportal United Charity das Kunstwerk „Birkin Bag“ des Künstlerpaars Marnali´s ersteigern. Ein Kunstliebhaber aus Bayern gab das Höchstgebot ab. Der gesamte Erlös kommt Kindern in Not zugute.

Als Eltern von drei Kindern sind Marko und Natalie von Marnali Art Kinderhilfsprojekte besonders wichtig. Für sie steht fest: „Nur wer geben kann, bekommt auch etwas zurück." Seit geraumer Zeit verfolgen sie die Arbeit der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung. „Wir waren auch schon auf einigen Veranstaltungen der Stiftung und sind jedes Mal von der Herzlichkeit sehr beeindruckt“, betonen sie. „Bereits im letzten Jahr stellten wir für eine Charity-Veranstaltung auf Mallorca eines unserer Werke zur Verfügung.“  Damals entstand die Idee für die Zusammenarbeit.

Die „Birkin Bag“ ist Teil einer Serie, an der das Künsterlpaar gerade arbeitet. Unter dem Titel „Point of View“ erstellen sie Bilder, die sich den dargestellten Objekten aus verschiedenen Perspektiven nähern. Mithilfe der Lentikulartechnik, einem speziellen Fotodruckverfahren, bei der winzige optische Linsen zum Einsatz kommen, können die Betrachter von der Außen- in die Innenansicht der Objekte wechseln und auf Entdeckungsreise gehen.

Die Werke der Marnali´s bewegen also in mehrfacher Hinsicht und Patricia Riekel, Vorstandsvorsitzende der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung, freut sich über die erneute Unterstützung: „Wir danken Marko und Natalie sehr für ihr Engagement und freuen uns auf weitere Charity-Aktionen mit diesem sympathischen und inspirierenden Künstlerpaar.“