Malea malt magische Bilder.

Die dreijährige Malea unterstützt mit ihrem Bild geflüchtete Kinder aus der Ukraine.

Malea ist erst drei Jahre alt und schon eine erstaunlich talentierte Künstlerin. Ihr Talent entdeckten die Eltern zu Beginn der Corona-Pandemie, als sie Beschäftigung für das kleine Mädchen suchten. Mutter Lisa erinnert sich schmunzelnd: „Kinder wollen dauerbeschäftigt werden. Malea war knapp zwei Jahre alt und war immer um uns herum. Doch wir mussten meist arbeiten. Als wir ihr dann aber im Baumarkt ein großes Mal-Set mit Neonfarben gekauft haben, war sie plötzlich weg.“  Das war Beginn einer großen Liebe: Malea und die bunten Farben.

Den Acrylbildern der Nachwuchskünstlerin wohnt eine Magie inne, die immer mehr für Aufsehen sorgt. Zuletzt wurde eines ihrer Werke für mehrere tausend Euro versteigert. Nun hat sie ein neues Bild gemalt, dessen Erlös der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zugutekommt und geflüchteten Kindern aus der Ukraine helfen soll. Der Titel dieses wunderschönen Bildes: „Frieden für die Ukraine“.

Auf United Charity kann das kunterbunte Werk ab sofort ersteigert werden. Vielen lieben Dank, Malea!