In der Einrichtung St. Jakobus gGmbH in Zußdorf leben Kinder und Jugendliche mit mehrfachen Behinderungen oder schwerer Traumatisierung, die Gewalt, Misshandlung und Vernachlässigung erfahren haben. Viele von ihnen haben große Schwierigkeiten in zwischenmenschlicher Interaktion. Eine Therapie ist schwierig, da der Großteil der Kinder nicht sprechen kann. Durch die Spiel-therapie kann Zugang zu den Kindern und Jugendlichen erreicht werden, denn sie können durch das Spiel Erlebtes verarbeiten und Neues ausprobieren. Im Spiel findet das Kind die Möglichkeit, sich auszudrücken. Die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung übernimmt die Kosten der Ausstattung des Spielzimmers zur heilpädagogischen Therapie, damit die therapeutische Arbeit kontinuierlich angeboten werden kann.