Scheckübergabe im Rahmen des RCMB Benefiz-Skirennen.

RCMB-Präsident Riccardo Giunta und Schatzmeister Alexander Kames freuen sich über die Spendensumme in Höhe von 13.500 Euro.

Der Rotary Club München-Bogenhausen rief zu einem Benefiz-Skirennen in die Kitzbüheler Alpen und sammelte Spenden für Kinder in Not. Wir freuen uns sehr, dass ingesamt 13.500 Euro gespendet wurden und bedanken uns bei allen Rotarier:innen für diesen tollen Einsatz. Die Hälfte des Betrags kommt der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zugute, die andere Hälfte geht an die heilpädagogische Friedel-Eder-Schule in München Daglfing.

Auch RCMB-Präsident Riccardo Giunta dankt den 55 Teilnehmer:innen und freut sich über den Erfolg: „Trotz Sturms und gesperrter Bergbahn konnte das Motto der Amtszeit Gemeinsam Stärker für Andere! exzellent umgesetzt werden.“