Ticketmaster startet Charity-Aktion

Gemeinsam mit seinen Usern unterstützt Ticketmaster die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung beim Helfen.

Gemeinsam mit seinen Usern sammelt Ticketmaster Spenden, um geflüchteten ukrainischen Kindern und Jugendlichen in Deutschland zu helfen.

Dazu gibt der weltweit führende Anbieter von Ticketlösungen seinen Usern auf ticketmaster.de eine ganz einfache und unkomplizierte Möglichkeit, im Kaufprozess zu spenden. Bis 31.12.2022 kann beim Ticketkauf von ausgewählten Events, wie beispielsweise Volbeat, Vanessa Mai, Backstreet Boys, Alvaro Soler, Wincent Weiss und vielen anderen die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung unterstützt werden.Die gesammelten Spenden werden ohne Abzüge an die Stiftung weitergeleitet.

Sebastian Kahlich, Ticketmaster, Senior Director Sales & Marketing Central Europe:

„Es ist uns bei Ticketmaster ein besonderes Anliegen, die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zu unterstützen und Spenden für notleidende Kinder aus der Ukraine zu sammeln.“

Wir danken Ticketmaster für diese großartige Charity-Aktion und freuen uns, dass wir dadurch weiterhin auf die Situation der ukrainischen Kinder und Jugendlichen aufmerksam machen und durch die Spenden weitere Hilfsprojekte unterstützen können.