Pedro da Silva

Pedro da Silva verunglückte am 7. Dezember 2019 bei einem Autounfall. Er wurde 47 Jahre alt.

Die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung hat mit großer Bestürzung die Nachricht vom Tod des langjährigen Unterstützers Pedro da Silva aufgenommen. Der PR-Manager und einer der Inhaber der Münchner PR- und Event-Agentur Connections PR verunglückte am Samstagnachmittag, den 7. Dezember 2019, bei einem Autounfall in der Nähe von München tödlich.

Gemeinsam mit seinem Mann Dieter Heß befand er sich auf der Rückfahrt von einer Weihnachtsfeier. Sein Ehemann und Pedro da Silva verstarben noch an der Unfallstelle. Er wurde nur 47 Jahre alt.

Pedro da Silva unterstützte zusammen mit Birgit Fischer-Höper und deren gemeinsamer Agentur seit vielen Jahren die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung. Er rief zu Spenden auf, brachte Prominente mit der Stiftung in Verbindung, motivierte sie zu Engagement und richtete auch selbst zahlreiche Veranstaltungen aus, wo er Spenden sammelte, die der Stiftung zukamen. Zuletzt besuchte er TRIBUTE TO BAMBI 2019 in Baden-Baden.

Das Team der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung drückt von ganzem Herzen Dankbarkeit aus, für die Jahre der guten Zusammenarbeit, für die wunderbare Unterstützung, die wir von Pedro da Silva erfahren haben, und den umsichtigen und vertrauensvollen Austausch.

Der Familie von da Silva und Heß, ihren Geschäftspartnern und Freunden möchten wir unser Beileid aussprechen und wünschen viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.