Tatjana Patitz bei TRIBUTE TO BAMBI 2022.

Beim Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI 2022 rührte Tatjana Patitz mit ihrer Rede die Gäste zu Tränen.

Vor drei Monaten war Tatjana Patitz Laudatorin beim Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI 2022 und sprach über die wahren Helden unserer Gesellschaft und über ihre Vorbilder:

„Die Helden hinter den Projekten. Menschen, die nicht weg- sondern hinschauen und jeden Tag dazu beitragen, notleidenden Kindern ein Stück Unbeschwertheit zurückzugeben. Diese Menschen sind die wahren Helden unserer Gesellschaft. Und ich bin mir sicher, dass wir Krisen, wie wir sie gerade erleben, nur mit Nächstenliebe und Menschlichkeit besiegen können. Mehr denn je gilt es jetzt zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen.“

Viel zu früh verstarb Tatjana Patitz, die sich seit vielen Jahren für den Umwelt- und Tierschutz engagierte und für viele ihrer Mitmenschen selbst eine Heldin war. Sie hatte noch so viel vor… In Gedanken sind wir bei ihrem Sohn Jonah, den trauernden Angehörigen und Freund:innen.

Tatjana Patitz mit ihrem Sohn Jonah bei TRIBUTE TO BAMBI 2022.

In enger Verbundenheit zeigten sich Tatjana Patitz und ihr Sohn Jonah beim Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI 2022.