Giovanni Zarrella bei TRIBUTE TO BAMBI 2021.

Giovanni Zarrella begeistert das Publikum bei TRIBUTE TO BAMBI 2021.

Die nunmehr über zwei Jahre andauernde Pandemie, ein Krieg in Europa und der unsichere Blick in die Zukunft verlangen unserer Gesellschaft viel Kraft ab. Vor allem Kinder und Jugendliche sind die größten Leidtragenden dieser Krisen. Umso wichtiger ist es, dass wir uns für sie einsetzen und sie angesichts der Notlage besonders unterstützen.

Seit über 20 Jahren wird das Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI vom BurdaVerlag zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung ausgerichtet. Ziel ist es, Aufmerksamkeit auf die Situation von notleidenden Kindern und Jugendlichen zu lenken und möglichst viele Spenden zu sammeln, um Hilfsprojekte in ganz Deutschland zu fördern.

In diesem Jahr findet TRIBUTE TO BAMBI am 5. Oktober 2022 als Spendendinner im "Hotel Berlin Central District - Future JW Marriott Berlin" statt. 250 Gäste aus Gesellschaft, Kultur, Wirtschaft und Politik werden erwartet, um gemeinsam Kindern in Not zu helfen.

Lobby Hotel JW Marriott Berlin

In der Lobby des Hotels JW Marriott Berlin werden bald die Gäste von TRIBUTE TO BAMBI 2022 empfangen.