Der Tätigkeitsbericht und der Jahresabschluss der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung des Jahres 2018 sind nun veröffentlicht und online abrufbar. Im letzten Jahr wurden durch die Stiftung insgesamt zwölf Organisationen gefördert, darunter Intensiv Leben e.V. im Bereich der häuslichen Intensivpflege im Raum Kassel, der Förderverein Freunde der Kinderklinik des UK Eppendorf e. V. in Hamburg mit der Spezialsprechstunde zu Kinderdemenz, oder die Benita Quadflieg Stiftung, die für den Einsatz für Kinder mit Schmetterlingskrankheit unterstützt wurde.

Das Spendenaufkommen konnte im vergangenen Jahr moderat gesteigert werden. Die Stiftung dankt ganz herzlich allen Spendern und Unterstützern für ihren Einsatz für Kinder in Not in Deutschland.

Im Bereich Transparenz finden sich sowohl der Tätigkeitsbericht als auch der Jahresabschluss 2018 zum Download, sowie die Berichte der letzten fünf Jahre.