Der Tätigkeitsbericht und der Jahresabschluss der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung für das Jahr 2019 sind nun veröffentlicht und online abrufbar. Im letzten Jahr wurden durch die Stiftung insgesamt achtzehn Organisationen gefördert, darunter der Verein Kleine Helden e.V., der pflegerisch begleitente Aufenthalte für chronisch kranke und Kinder mit Behinderung anbietet, Active Learning e.V. aus Bensheim mit einem Lern-Sport-Angebot für Schulkinder, der Phelan-McDermid-Gesellschaft für Kinder mit dieser seltenen Erkrankung, oder Wendepunkt e.V., der Krisenintervention für Kinder anbietet.

Das Spendenaufkommen konnte im vergangenen Jahr etwa auf dem gleichen Niveau gehalten werden, wobei der Anteil von spendenden Privatpersonen gegenüber den Spenden von Unternehmen an die Stiftung leicht gestiegen ist.

Die Stiftung dankt ganz herzlich allen Spendern und Unterstützern für ihren Einsatz für Kinder in Not in Deutschland. Der Vorstand und das Team der Stiftung freuen sich über das große Interesse und das zunehmende Engagement der Unterstützer der Stiftung.

Im Bereich Transparenz finden sich sowohl der Tätigkeitsbericht als auch der Jahresabschluss 2019 zum Download, sowie die Berichte der letzten fünf Jahre. Die Berichte enthalten übersichtliche und vertiefende Informationen zur Stiftungstätigkeit, den geförderten Organisationen, den Einnahmen und Ausgaben der Stiftung.