Der Tätigkeitsbericht und der Jahresabschluss der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung für das Jahr 2020 sind nun veröffentlicht und online abrufbar. Im letzten Jahr wurden durch die Stiftung insgesamt elf Organisationen gefördert, darunter das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe, der Verein Pro Kid E.V. aus Herdecke, das Pixel Sozialwerk in Erfurt, oder Hawar.help e.V., das in Berlin ansässig ist und bundesweit arbeitet.

Das Spendenaufkommen konnte im vergangenen Jahr trotz der Corona-Pandemie etwa auf ähnlichem Niveau der Vorjahre gehalten werden, wobei der Anteil von spendenden Privatpersonen gegenüber den Spenden von Unternehmen an die Stiftung stark gestiegen ist.

Die Stiftung dankt ganz herzlich allen Spendern und Unterstützern für ihren Einsatz für Kinder in Not in Deutschland. Der Vorstand und das Team der Stiftung freuen sich über die teils jahrelange, treue Unterstützung der Großspender und das auch in der Corona-Pandemie rege Interesse an den Themen und der Tätigkeit der Stiftung.

Im Bereich Transparenz finden sich sowohl der Tätigkeitsbericht als auch der Jahresabschluss 2020 zum Download, sowie die Berichte der letzten Jahre. Die Berichte enthalten übersichtliche und vertiefende Informationen zur Stiftungstätigkeit, den geförderten Organisationen sowie den Einnahmen und Ausgaben der Stiftung.esse an den Themen und der Tätigkeit der Stiftung.