Weltpremiere "Die drei ??? - Erbe des Drachen"

Zur Weltpremiere von "Die drei ??? - Erbe des Drachen" wurden auch Kinder unserer Förderprojekte eingeladen.

Zur Weltpremiere von „Die drei ??? – Erbe des Drachen“ lud Martin Bachmann, Managing Director Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH und ehrenamtlicher Stiftungsrat der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung auch Kinder unserer Förderprojekte ein.

Einen unvergesslichen Kino-Nachmittag mit Red Carpet, Popcorn und vielen weiteren Überraschungen durften geflüchtete Kinder von Refugio München sowie schwer mehrfachbehinderte Kinder, deren Geschwister und Eltern von Helfende Hände verbringen.

Sie wurden von Martin Bachmann begrüßt und durften den drei Detektiven Julius Weckauf, Nevio Wendt und Levi Brandl ganz nah sein. Auch Sänger und BAMBI-Preisträger Mark Forster, der mit seinem Titeltrack Memories & Stories für einen Ohrwurm sorgt, war vor Ort. Die Kinder und Vertreter:innen der Förderprojekte konnten ihr Glück kaum fassen.

Wir bedanken uns sehr für diese besonderen Momente für Kinder in Not und die wichtige Botschaft des Films: Kein Kind sollte für seine Träume bestraft werden.

Weltpremiere von "Die drei ??? - Erbe des Drachen"

Zur Weltpremiere von "Die drei ??? - Erbe des Drachen" erschien das gesamte Filmteam.